Gruner+Jahr, Gala

Miriam Höller: Selbsthilfegruppe zur Trauerbewältigung

Hamburg (ots) - Stuntfrau und Model Miriam Höller, 29, sagte diese Woche in GALA, was ihr dabei half, den Unfalltod ihres Freundes zu verarbeiten: "Ich war in einer Selbsthilfegruppe für junge Frauen, die ihren Partner verloren haben. Anfangs hatte ich Angst, dass mich diese Treffen runterziehen, das war aber nicht der Fall. Im Gegenteil! Als die ersten Frauen mit einem Baby oder neuem Partner gekommen sind, habe ich gemerkt, dass ich nicht allein mit meinem Schicksal bin und das Leben weitergeht." Miriam Höllers Freund Hannes Arch war im vergangenen Sommer bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: