Gruner+Jahr, Gala

Hans-Günther Kaufmann: "Eine Beisetzung ist doch keine Party"

Honorarfrei vom 22.6. bis zum 28.6.17. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 26/2017" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 /... mehr

Hamburg (ots) - Nachdem sich Allegra Curtis (50), Tochter der im März verstorbenen Schauspielerin Christine Kaufmann, vergangene Woche im Fernsehen darüber beschwert hatte, von ihrem Onkel nicht zur Urnenbeisetzung ihrer Mutter im Familiengrab in Frankreich eingeladen worden zu sein, spricht dieser nun in GALA (Ausgabe 26/17, ab morgen im Handel): Hans-Günter Kaufmann sagt, Allegra und ihre Schwester Alexandra seien informiert gewesen. "Eine Beisetzung ist doch keine Party, zu der man eingeladen ist. Allegra hätte ja auch mal nachfragen oder Hilfe anbieten können", so Kaufmann.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: