TV-Moderatorin Johanna Klum: Traumhochzeit im Sommer!

Honorarfrei vom 16.3. bis zum 22.3.17. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala/GALA 12/2017"

Hamburg (ots) - "Es ist noch ganz geheim, aber: Ja, im Sommer werden wir heiraten." Exklusiv in GALA (Ausgabe 12/17, ab morgen im Handel) spricht TV-Moderatorin Johanna Klum ("Superkids", "Dein Song") über den schönsten Tag in ihrem Leben. "Wir fliegen mit der Familie und den engsten Freunden ins Ausland, an einen für uns ganz besonderen Ort", verrät die 36-Jährige. Sie werde in Weiß heiraten.

Mit ihrem Zukünftigen ist Johanna Klum seit vielen Jahren zusammen. Seine Identität hält sie geheim. Die beiden haben gemeinsam eine anderthalbjährige Tochter. Klum: "Ich bin eine stolze Mama und unheimlich verliebt in meine Kleine. Mein Freund ist genau wie ich: unheimlich positiv. Dieses Wesen erkenne ich absolut in unserer Tochter wieder."