Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

01.12.2016 – 09:15

Christiane Paul spricht in GALA erstmals über ihre neue Liebe

Hamburg (ots)

Schauspielerin Christiane Paul (42) gerade mit dem Emmy als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet, erzählt in GALA (Ausgabe 49/16, ab heute im Handel) erstmals von ihrer neuen Liebe. Seit zwei Jahren ist die ehemalige Ärztin, die zwei Kinder aus einer vorherigen Ehe hat, mit einem Berliner Physiker liiert: "Nach der letzten Trennung habe ich eigentlich gar nichts mehr gewollt. Dass ich mich wieder verliebt habe, war ein totaler Zufall." Er sei auch der Erste gewesen, den sie in der Emmy-Nacht angerufen hat.

Ein drittes Kind wolle sie allerdings nicht, eine Hochzeit hingegen schließt sie nicht aus: "Ich bin ein großer Fan vom Heiraten. Obwohl ich ja auch schon einmal geschieden bin. Dennoch, Heiraten ist eine tolle Sache."

Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala