Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

16.03.2016 – 10:45

Gruner+Jahr, Gala

Wotan Wilke Möhring erzieht seine Kinder beim Zähneputzen

Hamburg (ots)

Kinder-Erziehung en passant: Darauf setzt "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring. Wichtig seien ihm Alltagssituationen, in denen sich "die besten Gespräche entwickeln", sagte er zu GALA (Ausgabe 12/16, ab morgen im Handel). "Das passiert ja nicht, wenn man sich mit den Kindern hinsetzt und sagt: So, jetzt erzähl mal! Das ergibt sich beim Zähneputzen oder vor dem Schlafengehen. Wobei: Da wollen sie dann nur reden, um Zeit zu schinden ..." Vor zwei Jahren hatten sich der Schauspieler und die Mutter seiner drei Kinder, eine Kamerafrau, getrennt. In diesem Jahr tritt er beruflich bewusst kürzer und verteidigt seine "freien Phasen". Möhring: "Das ist mir wichtig, denn ich will mehr für meine Kinder da sein, Zeit für mich haben und gleichzeitig die Freude an der Arbeit erhalten."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell