Das könnte Sie auch interessieren:

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Hamburg (ots) - Als brünette Ur-Bayerin war Schauspielerin Christine Neubauer, 56, einst die Quoten-Queen im ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

27.01.2016 – 10:45

Gruner+Jahr, Gala

Milliarden-Erbin Otto kämpft für ihre Liebe

Hamburg (ots)

Seit einem halben Jahr ist Janina Otto (42), Tochter von Versandhaus-Milliardär Michael Otto, mit dem Hamburger Profiboxer Ismail Özen (33) liiert - die verbreitete Skepsis gegenüber dieser Beziehung kontert sie jetzt mit einer klaren Ansage. "Es ist eher so, dass uns das noch mehr zusammenschweißt", sagt sie im Interview mit GALA (Ausgabe 5/16, ab morgen im Handel). "Ich bin sehr dankbar für unser Glück und unsere Liebe." Von Ismails Erfahrungen könne sie "viel profitieren, und er vielleicht auch von meinen".

Der Sportler mit kurdischen Wurzeln trainiert benachteiligte Kinder, will ihnen Werte wie Disziplin nahebringen. Janina Otto lebte fünf Jahre in Kenia, leistete mit ihrer Stiftung vor Ort Hilfe zur Selbsthilfe. "Dort war ich nur Janina oder ,Mama Afrika'. Die Menschen haben mich mit dem Herzen gesehen", sagt sie. Auf Konventionen lege sie keinen Wert. Janina Otto: "Ich war schon immer der Ausreißer der Familie."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung