Gruner+Jahr, Gala

Daniel Brühl denkt über Nachwuchs nach

Hamburg (ots) - Er gehört zur internationalen Film-Elite, kommt diese Woche mit dem spektakulären Psychodrama "Die Augen des Engels" ins Kino - und kennt trotz seiner großen Erfolge dennoch Sinnkrisen. "Es gab in all den Jahren Phasen, in denen ich unglücklich war, so düstere, grüblerische Phasen", sagte Schauspieler Daniel Brühl (36) im Interview mit dem People- und Lifestyle-Magazin GALA (Ausgabe 22/15, ab heute im Handel). "Früher habe ich mich oft ins Feiern gestürzt, aber das ist jetzt weniger geworden." Brühl ist mittlerweile reifer geworden. Mit seiner Freundin Felicitas Rombold könnte er sich Kinder vorstellen. "Ich habe noch keine Kinder, das ist aber auch etwas, was ich noch vorhabe. In meinem Umfeld bekommen gerade alle Nachwuchs."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: