Gruner+Jahr, Gala

Motsi Mabuse sucht Traummann "mit Herz und Humor"

Hamburg (ots) - "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (33) ist ein halbes Jahr nach der Trennung von Ehemann und Tanzpartner Timo Kulczak (37) noch nicht wieder frisch verliebt. "In den vergangenen Jahren ist so viel in meinem Leben passiert, das muss ich erst einmal verarbeiten", sagte sie im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 12/15, ab heute im Handel). Auf jeden Fall müsse ihr Traummann "ein gutes Herz und sehr viel Humor haben". Mabuse: "Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der hin und wieder Unterstützung braucht. Ich brauche auch eine Quelle der Liebe. Aber natürlich habe ich meine eigene Meinung und meinen eigenen Willen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: