GALA Fashion Brunch: Abschluss der Berliner Modewoche mit 500 Gästen und vielen Stars: Jenny Elvers, Jorge Gonzalez, Jella Haase, Ursula Karven, Lisa Martinek, Christoph Metzelder, Alina Süggeler

Hamburg / Berlin (ots) - Bereits zum elften Mal lud das Premium People- und Fashion-Magazin heute Vormittag zum legendären GALA Fashion Brunch ins Ellington Hotel Berlin ein. Über 500 geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche, trafen sich um die 15. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gemeinsam ausklingen zu lassen.

Als prominente Gäste nahmen an der Veranstaltung teil: Manuel Cortez, Jenny Elvers, Jorge Gonzalez, Jella Haase, Thomas Heinze, Ursula Karven, Kilian Kerner, Johanna Klum, Motsi Mabuse, Christoph Metzelder, Lisa Martinek, Ruth Moschner, Christine Neubauer, Esther Sedlaczek, Alina Süggeler, Sabin Tambrea, Mina Tander, Jennifer Ulrich sowie Lavinia Wilson und viele mehr.

Christian Krug, Chefredakteur GALA: "Während die Fashion Week in diesem Sommer wegen der Fußball-Weltmeisterschaft in eine alternative Location umziehen musste, sind wir uns treu geblieben. Im Ellington Hotel haben wir wieder mit vielen spannenden Gästen ausgelassen gefeiert."

Der GALA Fashion Brunch bildete das Abschluss-Highlight der Berliner Fashion Week und präsentierte eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillion sorgte für musikalische Untermalung des Events, während die Hair- und Make Up-Artists von L'Oréal Professionnel und Maybelline New York die Gäste mit den neuesten Styling-Trends und -Tipps verwöhnten.

Als Partner unterstützten die Veranstaltung Escora, evian, Häagen-Dazs, Pommery und Peek & Cloppenburg - sowie Mercedes-Benz.

Honorarfreies Bildmaterial zur Berichterstattung gibt es zum Download unter: http://we.tl/xFs6Qe7nrB

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 314.443 Exemplaren (IVW I/2014). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80