Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

11.04.2014 – 09:10

Cameron Diaz: "Anfangs war ich die große Blonde mit den prallen Brüsten"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Cameron Diaz geht heute locker mit ihrem Image als Sexsymbol um. "Natürlich weiß ich, dass ich gerade in den Anfangsjahren für die Extraportion Sex-Appeal in den Filmen gebucht wurde und nicht wegen meiner schauspielerischen Fähigkeiten", sagte die 41-Jährige im GALA-Interview. "Anfangs war ich die große Blonde mit den langen Beinen und prallen Brüsten und bekam genau die Rollenangebote, bei denen diese Attribute im Vordergrund standen. Ich habe aber schnell verstanden, dass man dagegen ankämpfen muss und entschied mich bewusst für Filme mit kleineren Budgets." Sie selbst sehe sich als "Naturmensch", so Diaz: "Ich bin ein echtes Landei, und habe schon als Kind davon geträumt, mal auf einer Farm zu leben. Ein paar Kühe, ein paar Schweine - das könnte ich mir sehr gut vorstellen."

Am 1. Mai kommt Cameron Diaz mit der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in die Kinos.

Das komplette Interview mit Cameron Diaz in der "20 Jahre GALA" Jubiläumsausgabe 16/14, aktuell im Handel.

Gruner + Jahr AG & Co KG

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala