Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

11.12.2013 – 09:15

Gruner+Jahr, Gala

Ben Kingsley: "In meiner Seele fließt glühende Lava"

Hamburg (ots)

Silvester wird er 70 - doch "alt oder verbraucht" fühlt sich der britische Oscar-Preisträger Sir Ben Kingsley noch längst nicht. "Es fühlt sich an, als ob in meiner Seele immer noch viel glühende Lava fließt", sagte er im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 51/13, ab morgen im Handel). "Ich lasse mich immer noch vom Leben formen." Seine Frau Daniela, rund 30 Jahre jünger als er, sei sein "Lebenselixier". Kingsley: "Sie ist nicht nur wunderschön, sondern bringt auch täglich viel Freude und Klarheit in mein Leben."

Am 1. Weihnachtstag kommt Ben Kingsley mit der Besteller-Verfilmung "Der Medicus" in unsere Kinos. An seiner Seite spielen unter anderem die deutschen Stars Elyas M'Barek und Fahri Yardim.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala