Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

27.09.2013 – 10:12

GALA MEN ab sofort mit neuem Look und inhaltlichen Fokus
Frequenzerhöhung in 2014
Das Premium Personality- und Lifestyle-Magazin erscheint im nächsten Jahr zweimonatlich

Hamburg (ots)

GALA MEN, die Line Extension des People- und Lifestyle-Magazins GALA, erhöht seine bisherige halbjährliche Erscheinungsfrequenz und ist ab 2014 regelmäßig mit fünf Ausgaben pro Jahr im Handel erhältlich, startend ab März nächsten Jahres. Die aktuelle Herbst-/ Winter-Ausgabe GALA MEN (2/2013, EVT: 26.9.2013) präsentiert sich neu gestaltet, inhaltlich überarbeitet und klarer positioniert ab sofort am Kiosk. Durch die edle Ausstattung, das luftigere Layout und die neustrukturierten Heftinhalte wirkt das Magazin moderner, frischer und noch hochwertiger. Auf dem Titel verrät das neue Logo mit der Unterzeile "Männer, die beeindrucken" die neue inhaltliche Fokussierung: Redaktionell geht es um Männer, die durch ihr Handeln und Wirken beeindrucken und inspirieren, ob durch ihren Unternehmergeist, ihre Risikofreude oder ihre Innovationskraft - es kommen starke Persönlichkeiten mit Charakter zu Wort.

GALA-Chefredakteur Christian Krug: "Durch die optische und inhaltliche Überarbeitung des Titels haben wir GALA MEN zu einem Premium Personality- und Lifestyle-Magazin für den modernen Mann entwickelt. In einer noch edleren Anmutung wollen wir von Menschen erzählen, die in unseren Augen beispielhaft sind - Männer, die durch ihren Charakter beeindrucken und unsere Leser faszinieren werden. Bei der Entwicklung haben wir viel investiert und geben mit der häufigeren Erscheinungsweise ein klares Bekenntnis zu der Marke GALA MEN und seinen möglichen Wachstumschancen ab, von denen wir überzeugt sind."

Die Herbst-/ Winter-Ausgabe der GALA MEN mit einem Umfang von 146 Seiten und einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren ist ab sofort zu einem Copypreis von 6,80 Euro im Handel erhältlich und wird von einer Marketing-Kampagne begleitet.

Gruner + Jahr AG & Co KG