PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

17.07.2013 – 09:15

Gruner+Jahr, Gala

Jenny Elvers-Elbertzhagen will nach Hamburg umziehen

Hamburg (ots)

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem Künstlermanager Goetz Elbertzhagen will Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) vom Rheinland in den hohen Norden umziehen. "Das Haus in Rheinbach, in dem mein Sohn Paul und ich leben, wird verkauft", sagte sie im Gespräch mit GALA (Ausgabe 30/13, ab morgen im Handel). "Jetzt suche ich eine Wohnung in Hamburg-Blankenese. Da wohnen Freunde von mir, und ich bin gerne an der Elbe. Es ist ein schöner Ort, um sein Kind behütet großzuziehen." Ihren Noch-Ehemann zieht es viel weiter weg: Goetz Elbertzhagen geht mit seiner neuen Partnerin für unbestimmte Zeit auf Weltreise.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Kontaktdaten anzeigen

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala