Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

15.05.2013 – 09:15

Uwe Ochsenknecht versöhnt sich mit Sohn Rocco

Hamburg (ots)

Nach Jahren der Funkstille haben sich Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57) und sein ältester Sohn, Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner Rocco Stark (26) wieder angenähert. "Dazu hat meine Enkeltochter sicher ihren Teil beigetragen", sagte Ochsenknecht im Interview mit GALA (Ausgabe 21/13, ab morgen im Handel). "Der Kontakt zu Rocco ist mittlerweile wieder da. Unser Verhältnis ist gut, herzlich." Die erste Begegnung mit seinem ersten Enkelkind meisterte Ochsenknecht offensichtlich mit Bravour: "Ist ja schon 'ne Weile her, dass ein Familienmitglied so klein war, dass man es auf den Armen tragen muss - die Handgriffe sitzen bei mir trotzdem noch." Zudem spendet er den jungen Eltern ein großes Lob. Ochsenknecht: "Die beiden machen das mit ihrem Baby total super. Als hätten Sie schon zehn Kinder großgezogen."

Rocco Stark stammt aus Uwe Ochsenknechts Beziehung mit der Künstlerin Rosanna Della Porta. In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lernte Stark die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin Kim "Gloss" Debkowski (20) kennen und lieben. Im Februar dieses Jahres kam Tochter Amelia zur Welt.

Gruner + Jahr AG & Co KG