Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

08.05.2013 – 09:15

Verona Pooth macht Liebesurlaub im Hotel

Hamburg (ots)

Bei zwei kleinen Söhnen kommt für Verona und Franjo Pooth das Eheleben gelegentlich zu kurz. "Wir sind oft zu müde", sagte die Werbe-Ikone im Interview mit GALA (Ausgabe 20/13, ab heute im Handel). "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch "Mamamei" ins Babyphone." Sie habe dann tausend Gedanken im Kopf, "aber Sex ist keiner davon". Die Lösung: "Wir lassen Omi und Opi Pooth aufpassen und fahren einfach für ein oder zwei Tage weg. Wir checken in irgendeinem Hotel ein, gehen abends romantisch essen, zappen uns durch das Fernsehprogramm, genießen die Zeit zu zweit." Am nächsten Tag, so Verona Pooth weiter, könnten sie und ihr Mann es "als Vollmami und Vollpapi" allerdings kaum noch erwarten, "unsere kleinen 'Pooth-Brothers' wieder in den Arm zu nehmen".

Aus Anlass ihres 45-jährigen Geburtstags stand Verona Pooth jetzt für ein exklusives GALA-Fotoshooting vor der Kamera. Ihr Kommentar: "Ich bin in der Form meines Lebens!"

Gruner + Jahr AG & Co KG

Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala