Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

04.04.2013 – 10:00

GALA: Philipp Jessen zum Mitglied der Chefredaktion ernannt

Hamburg (ots)

Zum 1. April ist Philipp Jessen neben seiner bisherigen Funktion als Ressortleiter Unterhaltung zum Mitglied der GALA-Chefredaktion ernannt worden. Der erfahrene People-Journalist verstärkt die Führungsriege von GALA-Chefredakteur Christian Krug und der stellvertretenden Chefredakteurin Astrid Saß.

Christian Krug, GALA-Chefredakteur: "Mit Philipp Jessen begrüßen wir einen der stärksten und renommiertesten People-Journalisten in der Chefredaktion von GALA. Er verfügt über ein sicheres Gespür für Stories, langjährige Erfahrung im People-Segment, große Professionalität und ein hohes Engagement. Ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg."

Philipp Jessen leitet seit 1. Dezember 2012 das Ressort Unterhaltung beim Premium People- und Lifestyle-Magazin. Zuletzt war der gebürtige Hamburger als Executive Editor bei GRAZIA tätig. Zuvor war Jessen Chefredakteur von BRAVO, stellvertretender Ressortleiter/ Letzte Seite bei BILD sowie Features Editor bei VANITY FAIR.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala