Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

26.03.2013 – 10:00

Sonja Kirchberger: "Glück ist Disziplin"

Hamburg (ots)

Seit ihrem Erfolgsfilm "Die Venusfalle" gilt Sonja Kirchberger als Sexsymbol - ein Image, das sie ignoriert, wie sie GALA jetzt am Rande eines Shootings verriet (Ausgabe 14/13, ab 27. März im Handel). Zum "Silberjubiläum" des Erotik-Thrillers zeigt das People-Magazin die Schauspielerin in sinnlichen Yoga-Posen.

"Ich suche die Leere", so die 48-Jährige über ihre derzeitige Lebensphase. Zu dieser Einstellung habe sie über das Yoga gefunden. Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie - nach der Trennung von Schauspielkollege Jochen Nickel - zurzeit Single. Ein neuer Mann sei derzeit nicht in Sicht. Kirchbergers aktuelles Lebensmotto: "Glück ist Disziplin. Ich lebe so einfach, und diese Einfachheit gibt mir ein Stück Freiheit."

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG