Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

18.03.2013 – 14:30

"Shop like a Star": Start des Ticket-Vorverkaufs zur GALA Shopping Night am 25. April im Hamburger Alsterhaus

Hamburg (ots)

Heute startet der Vorverkauf für die Tickets zur diesjährigen GALA Shopping Night, die am 25. April ab 20.30 Uhr im Hamburger Alsterhaus stattfindet. Das People-Magazin GALA und das Alsterhaus laden an diesem Abend zum exklusiven Einkaufserlebnis bis Mitternacht in die Hamburger City. Unter dem Motto "Shop like a Star" stöbern auch in diesem Jahr wieder rund 1.400 Gäste Seite an Seite mit geladenen Prominenten bei Top-Marken und genießen dabei Champagner, Fingerfood und Live-Musik. Professionelle Fashion- und Beauty-Experten stehen beratend zur Seite. Anschließend kann der neue Look in den GALA-Fotostudios festgehalten werden.

Interessierte Leserinnen und Leser können sich ab sofort für Tickets auf der Website www.gala.de/shoppingnight oder der Facebook-Site facebook.com/gala.de registrieren lassen.

Zum Vorverkaufsstart weisen aufmerksamkeitsstarke Citylight-Poster flächendeckend in ganz Hamburg auf das exklusive Shopping-Event hin. Außerdem werden Anzeigenmotive in Gruner + Jahr-internen Frauen-, People- und Living-Magazinen sowie Online-Banner geschaltet. Die Schaufensterdekoration des Alsterhauses rundet die Kampagne ab.

Die GALA Shopping Night findet 2013 bereits zum fünften Mal im Alsterhaus statt. Partner der diesjährigen Veranstaltung sind Porsche und Thierry Mugler.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG