Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

13.03.2013 – 09:35

Miranda Kerr in GALA STYLE: "Ich habe mich totgelacht, als ich gelesen habe, dass Leo und ich was miteinander hätten"

Hamburg (ots)

Die liebevolle Mama, sexy Engel bei Victoria's Secret und Supermodel Miranda Kerr erklärt im Interview mit GALA STYLE (Ausgabe 1/13, ab morgen im Handel) über die Gerüchte einer angeblichen Liaison mit Leonardo DiCaprio: "Ich habe mich totgelacht, als ich gelesen habe, dass Leo und ich was miteinander hätten." Sie kenne DiCaprio lange bevor sie Orlando kennengelernt habe. Er sei ein alter Freund von ihr und ihrem Mann. Auf die Frage, wie Orlando es findet, dass Millionen Männer sie in Dessous sehen, zeigt sich Miranda ganz selbstbewusst und entspannt: "Das mit den Dessous ist eben meine Art zu zeigen, dass ich mich in meinem Körper sehr wohl fühle."

In der Beziehung zu ihrem Mann sind für Miranda männliche und weibliche Rollenmuster wichtig: "Das Gute an Orlando und mir ist, dass wir beide ständig an uns arbeiten. Ich fühle mich stark und lebe mich als Businessfrau aus. Aber wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich in meiner weiblichen Rolle bestätigt fühlen. Und ich ermutige meinen Mann, sich als Mann zu fühlen. Ich will beschützt werden. Wenn ich alles alleine machen kann, wozu bräuchte ich dann meinen Mann?"

Über Ihre Kollegin Kate Moss schwärmt Miranda: "Kate ist großartig. Ich mag sie, weil sie keinem was vormacht und so ist, wie sie ist. Darin sind wir uns sehr ähnlich. Allerdings versuche ich nicht, so cool zu sein wie sie."

Das komplette Interview mit Miranda Kerr lesen Sie in der Frühjahr-/ Sommer-Ausgabe von GALA STYLE, die ab morgen zum Copypreis von 3,80 Euro im Handel erhältlich ist. Auf 164 Seiten präsentiert das Magazin die neuesten Fashion- und Beauty-Trends der Saison wie Leder, Denim und Muster-Mix sowie die 103 schönsten Accessoires. Außerdem im Heft: Der Country-Star Taylor Swift im Porträt, Ryan Gosling und Adrien Brody im Stilvergleich, die Runway-Looks und Make-Up-Trends zum Nachschminken und vieles mehr.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA STYLE zur Veröffentlichung frei.

Gruner + Jahr AG & Co KG

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala