Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

17.01.2013 – 10:05

GALA SPEZIAL "LOOK at ME!": 33 kreative Köpfe der Berliner Modeszene liefern Insights und Tipps zur Mercedes-Benz Fashion Week

Hamburg (ots)

Sonderheft erscheint aufgrund großer Nachfrage von Lesern und positivem Feedback aus der Branche zum zweiten Mal

Wer zieht die Strippen in der Branche? Wo sind die Hotspots der Macher? Welches sind die wertvollsten Tipps zur Modewoche? Spannende Antworten auf diese Fragen geben 33 kreative Köpfe - von Designern, Stylisten, Agenturchefs bis hin zu Künstlern und Shop-Inhabern der Berliner Fashion-Szene - im neuen GALA SPEZIAL "LOOK at ME!". In Kooperation mit Mercedes-Benz präsentiert das Premium People- und Lifestyle-Magazin zum zweiten Mal das Sonderheft im Rahmen der laufenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Das 50 Seiten starke Heft liegt der aktuellen GALA-Ausgabe bei und ist während der Modewoche in Berliner Fashion-Hotspots erhältlich. Außerdem im Heft: Tipps, wie man zur Winterzeit stilvoll über den roten Teppich gleitet und die It-Items zur Fashion Week.

Marcus Luft, Fashion Director GALA: "Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und das Lob zu unserer Premierenausgabe im letzten Sommer. Schön, dass für unsere zweite Ausgabe wieder viele Kreative Insights geliefert haben und wir unseren Leserinnen und Lesern wieder Lust auf die Modemetropole Berlin machen können."

Das GALA SPEZIAL "LOOK at ME!" erscheint als Beilage der Abo- und EV-Auflage Inland der GALA-Ausgabe 4/13 (ab heute im Handel).

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG