Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

02.01.2013 – 13:50

"Bachelor" findet Alice Schwarzer attraktiv

Hamburg (ots)

Ab heute sucht der neue "Bachelor" Jan Kralitschka auf RTL seine Traumfrau - im Interview mit GALA (Ausgabe 2/13, ab morgen im Handel) verriet er schon vorher seine persönlichen Vorlieben. Kanzlerin Angela Merkel und Feministin Alice Schwarzer stehen dabei weit oben: "Ehrlich gesagt sind beide Frauen auf ihre Weise sehr attraktiv", so der 36-Jährige, der als Fotomodel und Rechtsanwalt arbeitet. "Sie brennen für das, was sie tun: Emanzipation und Politik. Diese Eigenschaft finde ich an Frauen sehr sexy und spannender als nur lange blonde Haare und 90-60-90-Maße." Und wenn er sich zwischen den beiden Top-Frauen entscheiden müsste? "Dann würde ich der Alice die Rose geben. Ich stelle mich gerne Herausforderungen - und bin kein Feigling."

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 338.780 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG