ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

06.11.2012 – 11:48

Philipp Jessen wird neuer Ressortleiter Aktuelles bei GALA

Hamburg (ots)

Zum 1. Dezember 2012 wird Philipp Jessen (35) Ressortleiter Aktuelles beim Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA. Jessen kommt von GRAZIA, wo er seit 1. Juli 2012 frei als Executive Editor tätig ist. Zuvor war der gebürtige Hamburger Chefredakteur von Bravo, stellvertretender Ressortleiter/ Letzte Seite bei BILD sowie Features Editor bei Vanity Fair. Jessen folgt auf Bettina Lüke, die es von Hamburg nach Berlin zieht.

Christian Krug, Chefredakteur GALA: "Ich freue mich sehr, mit Philipp Jessen einen sehr erfahrenen und kompetenten People-Journalisten im Team begrüßen zu können. Bettina Lüke wünsche ich für ihre Zukunft alles Gute."

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 338.780 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG

Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala