Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

29.10.2012 – 14:45

"Cobra 11"-Star Tom Beck: "Männerfreundschaften sind ehrlicher als Liebesbeziehungen"

Hamburg (ots)

TV-Frauenschwarm Tom Beck, 34, steht der großen Liebe eher skeptisch gegenüber. "Männerfreundschaften sind ehrlicher als Liebesbeziehungen", sagt der Action-Star aus "Alarm für Cobra 11" im Interview mit GALA (Ausgabe 45/12, ab 31. Oktober im Handel). "Männer sind weniger schnell beleidigt, wenn mal Tacheles geredet wird." Der wichtigste Mensch in seinem Leben, so Beck, sei sein bester Freund. Eine neue Liebe hat der Schauspieler nach einer Langzeitbeziehung mit einer Kanadierin, die im Mai endete, bisher noch nicht: "Ich suche aber auch nicht gezielt danach. Was passiert, passiert."

Nur noch bis August 2013 ermittelt Beck für "Cobra 11". Nachdem gerade seine CD "Americanized" erschienen ist, will sich der ausgebildete Musical-Darsteller dann noch intensiver der Musik widmen.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 338.780 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG