Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

17.10.2012 – 09:45

Martina Hill ist Heidi Klum "sehr dankbar"

Hamburg (ots)

Durch ihre quäkenden Heidi-Klum-Parodien in der TV-Comedy "Switch Reloaded" wurde Martina Hill, 38, berühmt. Daher sei sie "Frau Klum sehr dankbar", sagte die Schauspielerin jetzt im Interview mit GALA (Ausgabe 43/12, ab morgen im Handel). In einer "Wetten, dass ..?"-Sendung traf sie das erste Mal auf das Original: "Heidi war super freundlich und ich total erleichtert. Hinter den Kulissen hat mich dann Papa Klum herzlich mit 'Hallo Töchterchen!' begrüßt, und ich habe mit Quietschstimme 'Hallo Papa!' geantwortet." Der freundliche Umgang war ganz im Sinne von Martina Hill: "Es macht mich natürlich froh, wenn ich mitbekomme, dass die Leute, die ich parodiere, selbst darüber lachen können. Ich will doch keinem was Böses!"

Gerade wurde Hill für ihre eigene Sketch-Comedy 'Knallerfrauen' mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die zweite Staffel startet am Freitag dieser Woche auf Sat.1.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 338.780 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG