Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

12.10.2012 – 09:10

Elyas M'Barek exklusiv in GALAMEN: "Diäten sind doch Schwachsinn"

Hamburg (ots)

Seit seiner Macho-Rolle in "Türkisch für Anfänger" ist Elyas M'Barek ein Frauenschwarm. In der aktuellen GALAMEN (Ausgabe 2/12) verrät der 30-jährige Schauspieler, warum körperliche Fitness für ihn "sehr wichtig" ist. "Es reicht ja, wenn ich die Typen mit Bierbauch spiele, wenn ich 50 bin. Aber jetzt habe ich auch noch eine gewisse Verantwortung gegenüber meinem Publikum. Keine Ahnung, wie schnell die nächste Nacktszene um die Ecke kommt." Um in Form zu sein, trainiert der Schauspieler, der beim Sport "Musik hören, abschalten und den Kopf frei kriegen" will, regelmäßig. "Eine Woche ohne Sport? Gibt's bei mir nicht!" Dabei hält er nichts von Kalorienzählen: "Diäten sind doch Schwachsinn. Wer sich viel bewegt, kann abends auch mal ein Bier trinken oder 'nen Burger essen."

Die Herbst-/Winter-Ausgabe der GALAMEN mit dem kompletten Interview mit Elyas M'Barek ist für fünf Euro im Handel erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG