Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

27.09.2012 – 11:20

VIP-Cuisine: Die aktuelle GALA erscheint erstmals mit Gourmet-Beilage

Hamburg (ots)

Ab heute ist die aktuelle GALA (Ausgabe 40/12) mit beigelegtem Gourmet-Extra im Handel erhältlich. Auf 44 Seiten zeigt GALA GOURMET Lieblingsrezepte und -Restaurants der Stars sowie Trends in Sachen Food & Lifestyle.

In der Titelstory wagen Profi-Koch Tim Mälzer und Moderatorin Ina Müller den gemeinsamen Schritt an die Töpfe und kochen ein speziell für GALA GOURMET entwickeltes Drei-Gänge-Menü. Bei diesem ungewöhnlichen Gourmet-Gipfel bieten die beiden norddeutschen Unikate einen unterhaltsamen Mix aus Rezeptvorstellung und Promitalk. Auch internationale Stars greifen gerne mal zum Kochlöffel: GALA GOURMET präsentiert die Lieblingsrezepte der Celebrities wie Eva Longoria, Gwyneth Paltrow und Paul McCartney. Der Location-Guide stellt die angesagtesten Restaurants der Republik und Lieblingslocations der deutschen Stars vor, darunter Til Schweiger und Simon Verhoeven. Den Tisch als Objekt der Begierde entdecken prominente Kreative wie Designer Karl Lagerfeld und Fashion-Ikone Diane von Furstenberg, die ihre Tableware-Kreationen zeigen. Außerdem in GALA GOURMET: Die Hamburger Thomas Kuball und Peter Kempe geben Tipps für eine elegante Tischdekoration. Star-Caterer und Food-Designer berichten über die neuesten Event-Trends und Gourmet-Innovationen. Zudem verrät der Champagner-Guide alles Wissenswerte über Rebsorten, Perlung und Geschmack.

GALA GOURMET ist der Gesamtauflage der GALA (Ausgabe 40/12) beigelegt. Die erstmalige Veröffentlichung wird begleitet durch Anzeigen in G+J-Magazinen.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 330.466 Exemplaren (IVW II/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Gruner + Jahr AG & Co KG