PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

24.08.2011 – 10:25

Gruner+Jahr, Gala

Hugh Jackman eroberte seine Frau mit Crêpes Suzettes

Hamburg (ots)

Seit 15 Jahren sind sie ein Hollywood-Traumpaar - dabei war der Anfang für Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness eher holprig. "Ich habe um sie gekämpft", verriet Jackman jetzt im Interview mit GALA (Ausgabe 35/11 ab morgen im Handel). "Mit Crêpes Suzettes. Die bringe ich ihr noch heute sonntags ans Bett." Jackman war damals 26, seine Frau knapp über 40; er war ein Nobody, sie in Australien bereits eine berühmte TV-Schauspielerin. Von Anfang an habe er an ihr geliebt, dass sie "viel mehr Feuer hat als ich", so der "Sexiest Man Alive 2008". "Sie ist lustig und immer authentisch. Meine Frau und ich sind eine Einheit."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala