Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

17.08.2011 – 10:20

Gruner+Jahr, Gala

Daniel Craig: "Ich würde meine Familie mit meinem Leben beschützen"

Hamburg (ots)

James-Bond-Darsteller Daniel Craig geht in seinem neuen Leben als Ehemann sowie Vater eines Stiefsohns voll auf. "Ich habe eine tolle Familie und sehr gute Freunde, bei denen ich entspannen kann", sagte der 43-jährige Schauspieler im Interview mit GALA (Ausgabe 34/11 ab morgen im Handel). "Sie rücken mich immer wieder an meinen Platz, halten mich am Boden. Ich würde sie mit meinem Leben beschützen." Am liebsten ziehe er sich mit Familie und Freunden aufs Land zurück, so Craig: "Ich verbringe viel Zeit in der Natur. Dort liebe ich es zu reiten und zu kochen." Sein absoluter Lieblingsort sei jedoch "im Bett, unter der Daunendecke. Türen zu, Telefon aus, Computer aus. Von der Außenwelt abschalten."

Seit Juni ist Craig mit seiner Schauspielkollegin Rachel Weisz, 41, verheiratet. Die Britin brachte ihren fünfjährigen Sohn Henry mit in die Ehe.

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala