Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

11.08.2011 – 11:15

Bewerbungsphase für GALA SPA AWARDS 2012 startet heute Kosmetikfirmen, Hotels und Spas können online unter www.gala.de/spa-awards ihre Unterlagen einreichen

Hamburg (ots)

Im kommenden Frühjahr verleihen das Premium-People- und Lifestylemagazin GALA und das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden zum 16. Mal die GALA SPA AWARDS. Der Preis gehört zu den renommiertesten internationalen Auszeichnungen der Branche. Beautyunternehmen, Hotels und Spa-Locations aus 26 Ländern sind aufgerufen, sich mit ihren Pflegekonzepten beziehungsweise Wohlfühladressen ab sofort und noch bis zum 23. September 2011 zu bewerben.

Unter www.gala.de/spa-awards können die Unterlagen in sieben Kategorien eingereicht werden: Luxury Concepts, Innovation Concepts, Cult Concepts, Men Concepts, Treatment Concepts, Luxury Hotel City/Resort und Innovative Spa Concepts. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online. Darüber hinaus vergibt die Jury je eine Auszeichnung in den Kategorien Special Prize und Beauty Idol.

Mit den GALA SPA AWARDS werden am 17. März 2012 Pflegeprodukte und Hotels beziehungsweise Spas geehrt, die dem sanus per aquam-Gedanken gerecht werden und durch herausragende, innovative Leistung überzeugen. Die Jury ist hochkarätig besetzt mit GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski, Brenners Park-Hotel & Spa-Direktor Frank Marrenbach, Stylist und Publisher Armin Morbach, Moderatorin Sylvie van der Vaart sowie weiteren, internationalen Spa-Experten.

Ansprechpartner für alle Produkt-Kategorien ist Hannes Rahlenbeck, Tel. 040 / 3703-2315, rahlenbeck.hannes@guj.de. Weitere Informationen zu den Spa-Kategorien über Katrin Rösche, Tel. 040 / 3703-4127, roesche.katrin@gala.de.

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR