Gruner+Jahr, Gala

GALA.de Royal Wedding-Umfrage: Das Kleid der Braut war wunderschön. Aber: "William und Kate hätten ruhig noch etwas mehr Emotionen zeigen können"

Hamburg (ots) - Prinz William und Kate Middleton haben geheiratet. Wie kam die Zeremonie bei den deutschen Zuschauern an? Ein Umfrage von GALA.de ergab: Vom Kleid der Braut waren die meisten begeistert. 80 Prozent urteilten: "Perfekt." 17 Prozent meinten: "Das hätte Kate noch besser hinbekommen können." Nur 3 Prozent mochten es gar nicht. Dafür fehlte vielen der Befragten der Tränenfaktor. 48 Prozent urteilten: "William und Kate hätten ruhig noch etwas mehr Emotionen zeigen können." 20 Prozent war die ganze Veranstaltung "zu steif". Nur 32 Prozent fanden alles großartig.

Alles zur Hochzeit ab 2. Mai in der GALA-Ausgabe 19 und ab 7. Mai im Royal Wedding-Sonderheft zur Hochzeit.

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: