Gruner+Jahr, Gala

Russell Brand: "Mein Raumschiff ist gut in Schuss"

Hamburg (ots) - Seinen Ruf als Sexsymbol kann der britische Comedian Russell Brand, 35, nicht nachvollziehen: "Das wäre narzisstisch", sagte er im Interview mit GALA (Ausgabe 18/11 ab heute im Handel). Allerdings finde er sich "ganz okay", wenn er sich nackt im Spiegel betrachte. Brand: "Alles funktioniert. Meine Fortpflanzungsorgane erfüllen ihren Dienst. Mein Magen ebenso. Das Raumschiff ist gut in Schuss." Sport treibe er generell kaum, versicherte Brand, der seit einem halben Jahr mit US-Sängerin Katy Perry, 26, verheiratet ist: "Ich hasse Aktivitäten, bei denen ich schwitze und die nicht mit einem Orgasmus enden."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: