Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

23.03.2011 – 10:25

Gruner+Jahr, Gala

Andrea Sawatzki lockten 100 Stunden Tanzunterricht

Hamburg (ots)

23.03.2011 - Schauspielerin Andrea Sawatzki startet mit praktischen Überlegungen in die RTL-Show "Let's Dance". "Für mich war es reizvoll, 100 Stunden Tanzunterricht zu kriegen - und jemanden zu haben, der mich zwingt, diese Stunden auch wirklich zu machen", sagte die ehemalige "Tatort"-Kommissarin im Interview mit GALA (Ausgabe 13/11 ab morgen im Handel). "Und da ich in meinem nächsten Kinofilm eine Frau spiele, die tanzen kann, ließ sich das bestens verquicken."

Worauf genau sie sich einlasse, sei ihr vorher nicht klar gewesen, so die 48-Jährige; sie habe keine Folge der bisher drei "Let's Dance"-Staffeln gesehen. Ihr Motto für die kommenden Wochen laute: "Immer neugierig auf alles bleiben und nicht im Vorfeld sagen: ,Das ist jetzt unter meiner Würde!' Bevor man sich ein Urteil bildet, muss man bei manchen Sachen dabei gewesen sein."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala