Gruner+Jahr, Gala

Ein Dollar pro Foto: Top-Model Christensen bezahlt ihren Sohn

Hamburg (ots) - 27.10.2010 - Top-Model Helena Christensen, 41, liebt es, sich vor Kameras zu präsentieren - ihr Sohn Mingus, 11, hat das Posing-Gen allerdings nicht geerbt. "Als er kleiner war, fand er es okay, wenn ich ihn knipste, aber mittlerweile langweilt es ihn", sagte die Dänin im Interview mit GALA (Ausgabe 44/2010 ab morgen im Handel). Um trotzdem Bilder fürs Familienalbum knipsen zu können, arbeite sie mit Tricks: "Ich mache es entweder so, dass er nichts merkt - oder ich bezahle ihn." Einen Dollar bekommt Mingus pro Foto. Christensen: "So kann er sich besondere Wünsche erfüllen. Einmal hat er sich einen Bartagam gekauft, eine Echse, die er schon lange haben wollte. Und gerade erst eine Eis-Maschine. Endlich können wir zu Hause Eis herstellen!"

Pressekontakt:

Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: