Gruner+Jahr, Gala

Sarah Jessica Parker: "Mascara ist mein Heiliger Gral"

Hamburg (ots) - 19.5.2010 - "Sex And The City"-Stil-Ikone Sarah Jessica Parker, 45, liebt es privat eher unkompliziert. Doch auf ein Beauty-Utensil kann sie keinesfalls verzichten: "Mascara! Ich bin ewig auf der Suche nach der ultimativen Wimperntusche", sagte sie im Interview mit GALA (Ausgabe 21/2010 ab morgen im Handel). "Mascara ist mein Heiliger Gral." Da sie schlecht mit Make-up umgehen könne, so die Schauspielerin, "benutze ich privat so gut wie keins. Ich kann Pickel abdecken, Mascara und Liner auftragen, das ist alles."

Pressekontakt:

Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: