PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

04.05.2010 – 15:49

Gruner+Jahr, Gala

Gwyneth Paltrow ist die Familie wichtiger als die Karriere

Hamburg (ots)

4. Mai 2010 - "Früher habe ich viel zu viel gearbeitet", sagt Gwyneth Paltrow in einem Interview mit der People-Zeitschrift GALA (EVT 6. Mai). Irgendwann habe sie "den Spaß und die Leidenschaft für meinen Beruf verloren". Erst als sie den Coldplay-Sänger Chris Martin kennenlernte und mit ihm eine Familie gründete, änderte sich das: "Da habe ich gemerkt: Das ist das richtige Leben. Es hat nichts mit Hollywood und Film zu tun." Heute ist ihr ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Privatleben und Karriere wichtig, und sie lehnt Filmrollen ab, wenn es um ihre Familie geht: "Meine Kinder stehen für mich an erster Stelle."

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Kontaktdaten anzeigen

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala