Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

Gruner+Jahr, Gala

Gwyneth Paltrow ist die Familie wichtiger als die Karriere

Hamburg (ots)

4. Mai 2010 - "Früher habe ich viel zu viel gearbeitet", sagt Gwyneth Paltrow in einem Interview mit der People-Zeitschrift GALA (EVT 6. Mai). Irgendwann habe sie "den Spaß und die Leidenschaft für meinen Beruf verloren". Erst als sie den Coldplay-Sänger Chris Martin kennenlernte und mit ihm eine Familie gründete, änderte sich das: "Da habe ich gemerkt: Das ist das richtige Leben. Es hat nichts mit Hollywood und Film zu tun." Heute ist ihr ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Privatleben und Karriere wichtig, und sie lehnt Filmrollen ab, wenn es um ihre Familie geht: "Meine Kinder stehen für mich an erster Stelle."

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
  • 29.04.2010 – 09:30

    Jan Josef Liefer und Anna Loos: Es war Liebe auf den ersten Blick

    Hamburg (ots) - 29.04.2010. "Ich habe mich in der ersten Sekunde verliebt - gleich beim ersten Treffen", sagt Anna Loos im Interview in der neuen GALA (EVT: 29. April) über ihren Mann Jan Josef Liefers. Und er ergänzt: "Ja, da ging schon was." Die beiden Schauspieler hatten sich bei Dreharbeiten kennengelernt, ließen es aber erstmal langsam angehen: "Wir wusste beide intuitiv, dass dieses Gefühl zwischen uns mal sehr ...

  • 28.04.2010 – 09:30

    Diane Kruger will sich nicht nackt fotografieren lassen

    Hamburg (ots) - 28.4.2010. "Es wird sicher nie ein Foto von mir geben, auf dem ich ohne Höschen aus dem Auto steige", sagt die Schauspielerin Diane Kruger in einem Interview mit dem People-Magazin GALA (EVT 29. April). "Aber ich bin auch nicht der Typ, der in Nachtclubs geht." Kruger ist eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen, die es in Hollywood geschafft haben. "Für mich ist es die Erfüllung", sagt sie dazu in ...

  • 21.04.2010 – 09:10

    Hannah Herzsprung hat immer noch Lampenfieber

    Hamburg (ots) - Der deutsche Kinostar Hannah Herzsprung ist nach Jahren im Business immer noch nervös, bevor die Arbeiten an einem neuen Film losgehen: "Ich habe bei jedem Drehstart den Eindruck, dass ich zum allerersten Mal vor der Kamera stehe, und bin immer wahnsinnig aufgeregt", sagt die 28-Jährige im Interview in der neuen Ausgabe des People-Magazins GALA (ab 22. April am Kiosk). Auch bei Preisverleihungen geht es ...