PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

28.04.2010 – 09:30

Gruner+Jahr, Gala

Diane Kruger will sich nicht nackt fotografieren lassen

Hamburg (ots)

28.4.2010. "Es wird sicher nie ein Foto von mir geben, auf dem ich ohne Höschen aus dem Auto steige", sagt die Schauspielerin Diane Kruger in einem Interview mit dem People-Magazin GALA (EVT 29. April). "Aber ich bin auch nicht der Typ, der in Nachtclubs geht." Kruger ist eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen, die es in Hollywood geschafft haben. "Für mich ist es die Erfüllung", sagt sie dazu in GALA. Sie sehe aber auch die Schattenseiten von Los Angeles: "Es ist eine sehr harte Stadt. Dort zerplatzen unheimlich viele Träume." Nach ihrem Erfolg mit "Inglourious Basterds" ist Diane Kruger jetzt zum neuen Werbegesicht für L'Oréal Paris geworden, was ihr sehr entgegenkommt: "Ich muss zugeben, ich bin ein Beauty-Junkie."

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala