Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

18.02.2010 – 09:20

Gruner+Jahr, Gala

Sutherland: Jack Bauer darf nicht sterben!

    Hamburg (ots)

Sieben Staffeln der Actionserie "24" hat Jack Bauer alias Kiefer Sutherland, 43, bereits überlebt, die achte läuft gerade in den USA, ein Kinofilm ist in Planung - immer häufiger kommen Spekulationen über ein finales Ende des Special Agent auf. Im Interview mit GALA (EVT 18. Februar) deutet der Titelheld nun allerdings an, dass er keineswegs amtsmüde sei. "In der ,allerletzten' Folge würde ich mir ein offenes Ende wünschen", so Sutherland. "Jack Bauer könnte untertauchen, einfach von der Bildfläche verschwinden." Weitere Anti-Terror-Einsätze nicht ausgeschlossen ...

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala