Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

20.10.2009 – 15:16

Robbie Williams plant Hochzeit und Familie

Hamburg (ots)

Schluss mit dem wilden Single-Leben! Pop-Ikone Robbie Williams, 35, will mit seiner fünf Jahre jüngeren Freundin, der amerikanischen TV-Schauspielerin Ayda Field, eine Familie gründen. "Ayda möchte unbedingt heiraten, und ich will sie glücklich machen, also werden wir heiraten", sagte er im Interview mit GALA (EVT 22. Oktober). "Bislang habe ich das Thema Kinder noch hintangestellt, aber auch daran werden wir in den nächsten Jahren arbeiten."

Ayda habe ihn "zu einem besseren Menschen gemacht, zu jemandem, der sich gefunden hat und in sich ruht", so der ehemalige Boygroup-Star, der in den vergangenen Jahren immer wieder mit Drogenexzessen in den Schlagzeilen war. Jetzt sei er in seiner kleinen Welt glücklich und freue sich jedes Mal, "wenn wir einfach nur zusammen DVDs gucken können". Williams weiter: "Mit Ayda habe ich jemanden getroffen, der mich total liebt - und den ich nicht verletzen möchte."

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR