Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

15.10.2009 – 12:45

Gruner+Jahr, Gala

Steffi Graf: "Andre ist der Strengerere"

    Hamburg (ots)

Bei der Kindererziehung sind die Rollen in der Familie Graf/Agassi klar verteilt. "Mir fällt es schwer, immer konsequent zu bleiben", sagte Tennislegende Steffi Graf im Interview mit GALA (EVT 15. Oktober). "Andre ist eher der Strengere. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, muss er eingreifen." Das klassische Eltern-Machtwort beim Zubettgehen spreche aber auch ihr Mann nur selten. "Sagen wir es so: Oft ist es eher ein gemeinsames Durchsetzen." Über die künftige Familienplanung äußerte sich Steffi Graf ebenfalls in dem Interview. Weiteren Nachwuchs nach Sohn Jaden Gil, 7, und Tochter Jaz Elle, 6, könne sie sich derzeit nicht vorstellen: "Wir sind mit zwei Kindern sehr glücklich."

    Steffi Graf, 40, und Andre Agassi, 39, sind seit 2001 verheiratet und leben mit ihren Kindern in Las Vegas.

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala