Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

15.04.2009 – 10:10

Gruner+Jahr, Gala

Jahrhundertkoch Witzigmann ist ein Frühstücksmuffel

    Hamburg (ots)

15. April 2009 - Seine kulinarische Kunst machte ihn zum Weltstar, doch er selbst isst oft bescheiden. "Morgens setzt meine Freude bereits bei grünem Tee und Croissant ein", sagt Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 16. April, ab morgen im Handel). "Ich bin ein Frühstücksmuffel - allen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaftler zum Trotz!" Auch auf Reisen müsse es nicht immer das große Diner sein: Zu seinen schönsten Erlebnissen, so der 67-Jährige, gehörten die "Jausen auf einer Almhütte".

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala