Topmodel Julia Stegner will studieren und Mutter werden

Hamburg (ots) - 1. Januar 2009 - "Ich will auf jeden Fall studieren, vielleicht BWL", sagt Model Julia Stegner im Interview mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe ab morgen im Handel). Auch jetzt schon hält sich Stegner geistig fit: "Ich lese viel. Und ich habe angefangen, Französisch zu lernen." Sie bedauert allerdings, dass ihr die Zeit für Kurse fehlt. Die in New York lebende Münchnerin könnte sich allerdings auch vorstellen, Schauspielerin zu werden. "Ich hatte schon mehrere Filmangebote aus Deutschland", verrät sie in GALA. Wichtiger ist ihr aber etwas anderes: "Mein Traum ist es vor allem, Mutter zu sein." Am liebsten würde sie in einem Haus mit Garten bei München leben. Ihr Freund, der Fotograf Steven Pan, bevorzugt allerdings Berlin. "Aber vielleicht kann ich ihn noch überreden", hofft die 24-Jährige, die jetzt das offizielle Gesicht der Mercedes-Benz Fashionweek Berlin ist.

Myriam Kappelhoff
Kommunikation/PR