Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

19.11.2008 – 12:25

Gruner+Jahr, Gala

Anna Maria Mühe möchte gern Kinder

    Hamburg (ots)

"Ich möchte auf jeden Fall Kinder haben", sagt die Schauspielerin Anna Maria Mühe in der aktuellen GALA (EVT 20.11.). Den genauen Zeitpunkt kennt die 23-Jährige allerdings nicht: "Wann das sein wird, soll das Schicksal entscheiden." Das Schicksal ist sehr wichtig für Mühes Leben: "Alles, was passiert, hat einen Grund, auch wenn man es in dem Moment noch nicht erkennt." Religiös ist sie aber nicht: "Ich glaube nicht an Gott. Ich glaube zwar, dass da irgendwas ist - aber nicht, dass da oben jemand sitzt und Entscheidungen trifft. Das muss jeder für sich tun."

    Ab dem 20. November ist Anna Maria Mühe in dem Kinodrama "Novemberkind" zu sehen.

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala