Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

Hamburg (ots)

Mit spöttischen Kommentaren zu ihrer Doku-Soap
"Sarah & Marc" geht Pop-Sängerin Sarah Connor, 28, gelassen um. "Ich 
sehe das ziemlich entspannt", sagte sie dem People-Magazin GALA 
(Ausgabe vom 3. Juli). "Zumal viele Leute zuerst ihre Nase rümpfen, 
und fünf Minuten später geben die dann plötzlich zu, dass sie ,Sarah 
& Marc' ja eigentlich ganz gerne gesehen haben." Mit Doku-Soaps sei 
es wie mit Fastfood: "Offiziell mag es niemand, aber insgeheim 
schmeckt es vielen doch gut." Außerdem, so Sarah Connor, habe sie 
niemals behauptet, anspruchsvolles Fernsehen zu machen. Sie wolle, 
dass die Zuschauer Spaß haben - nicht die Kritiker: "Fernsehpreise 
wollen wir nicht gewinnen."
Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem US-Boygroup-Star Marc Terenzi, 
30, und den beiden gemeinsamen Kindern ist Sarah Connor ab Donnerstag
dieser Woche in der zweiten Staffel der Pro-7-Doku-Soap "Sarah & Marc
crazy in Love" zu sehen. Die erste Staffel, die vor drei Jahren 
Hochzeitsvorbereitungen und Alltagsszenen der jungen Familie zeigte, 
wurde zu einem Quotenerfolg.

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 02.07.2008 – 11:30

    Dieter Bohlen: "Älter werden ist nicht easy"

    Hamburg (ots) - Ungewohnt nachdenkliche Töne von DSDS-Juror Dieter Bohlen! "Den Leuten, die behaupten, älter zu werden sei easy, glaube ich kein Wort", sagte der 54-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Es stimme zwar, dass man im Alter den besseren Überblick habe. "Aber auf Deutsch gesagt: Ich finde, dass man vergammelt." Bohlen weiter: "Wenn ich versuche, bei meinem ...

  • 02.07.2008 – 10:15

    Für Liv Tyler sind Stunts leichter als Kinderkriegen

    Hamburg (ots) - 14 Stunden täglich am Set von "Hulk" - das schlaucht: "Manchmal hatte ich Nahaufnahmen um vier Uhr morgens, da musste ich schon mal mit meiner Augencreme nachhelfen, um noch passabel auszusehen", sagte Schauspielerin Liv Tyler, 31, im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Eine sehr gute Erfahrung nehme sie allerdings vom Dreh des Actionfilms mit, in dem sie die Freundin des ...

  • 25.06.2008 – 11:30

    Liza Minnelli: "Am Anfang einer Show sehe ich aus wie Liza Minnelli ..."

    Hamburg (ots) - Dank ihrer Willenskraft und Selbstironie ist US-Entertainerin Liza Minnelli mit 62 Jahren auf einem weiteren Karriere-Höhepunkt angekommen: "Am Anfang einer Show sehe ich immer aus wie Liza Minnelli", sagte sie dem People-Magazin GALA in einem deutschlandweiten Exklusiv-Interview (Ausgabe vom 26. Juni). "Am Ende ist das Make-up zerlaufen und ...