Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

Gruner+Jahr, Gala

Maria Furtwängler: "Wimperntusche nur oben! Unten ist ordinär"

Hamburg (ots)

Auf "bergeweise Töpfchen, Cremes und Tiegelchen"
setzt die schöne TV-Kommissarin Maria Furtwängler bei ihren 
Beauty-Ritualen: "Ich pflege mich von Herzen gerne", sagte die 
41-Jährige dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 19. Juni). 
Ebenso wichtig wie die Qualität der Kosmetikprodukte sei ihr jedoch 
das Schönheitscredo ihrer Mutter. "Mit 16 Jahren habe ich sie 
gefragt, wie das denn so mit dem Wimperntuschen geht. Da sagte sie: 
,Tuschen nur oben! Unten ist ordinär.'"
Maria Furtwängler ist seit Anfang Juni das Gesicht einer 
L'Oréal-Kampagne. Im August kommt sie mit dem Heimatdrama "Räuber 
Kneißl" in die Kinos.

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
  • 11.06.2008 – 10:00

    Exklusiv in GALA: Zu Gast bei George Clooney in Italien

    Hamburg (ots) - Hollywood muss in den nächsten Monaten auf seinen größten Star verzichten: Unmittelbar nach der Trennung von Sarah Larson zog Neu-Single George Clooney, 47, in die Villa Oleandra am Comer See, wo er den Sommer verbringen will. Wie das People-Magazin GALA (Ausgabe vom 12. Juni) erfuhr, bewirtet er in seinem traumhaften italienischen Domizil häufig und gern Gäste. Ein Team des Schweizer ...

  • 05.06.2008 – 11:30

    Nico Rosberg: "Eine Rennstrecke ist kein Platz für eine Freundin"

    Hamburg (ots) - Der smarteste Fahrer der Formel 1 hat sein Liebesrezept bereits gefunden. "Wann immer es geht, versuchen wir uns zu sehen", sagte der 22-jährige Nico Rosberg im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 5. Juni) über sich und seine Freundin, die Hamburger Innenarchitektur-Studentin Vivian. "Ich habe aber kürzlich gelesen, der Beziehungskiller Nummer eins ist der Alltag. Den sparen wir ...

  • 05.06.2008 – 09:30

    Shaggy spielte mit Milchtüten Fußball

    Hamburg (ots) - Reggae-Star Shaggy, 39, will mit den EM-Songs "Like A Superstar" und "Feel The Rush" in den nächsten Wochen für Partystimmung sorgen - obwohl Fußball in seinem eigenen Leben nur eine kleine Rolle spielt. "Als Kinder haben meine Kumpels und ich uns aus alten Milchtüten Bälle gebastelt und auf den Straßen von Kingston damit gespielt", sagte der Jamaikaner im Interview mit dem People-Magazin GALA ...