Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

20.05.2008 – 10:30

Gruner+Jahr, Gala

Scooter-Sänger über seine Musik: "... nicht für gemütliche Abende"

    Hamburg (ots)

20. Mai 2008. H.P. Baxxter, Sänger der erfolgreichen deutschen Techno-Band Scooter, sieht seine Musik selbstkritisch: "Wir machen energetische Tanzmusik, zu der man nicht still sitzen kann", so der Musiker, der bürgerlich Hans Peter Geerdes heißt, im Gespräch mit der People-Illustrierten Gala (Ausgabe 22 vom 21. Mai). Doch "beim gemütlichen Kaminabend würde ich mir nicht unbedingt Scooter anhören".

    Musik müsse zum Augenblick passen, Techno-Begeisterung sei allerdings nicht auf eine Altersgruppe beschränkt. "Was man gar nicht glauben mag: Manche Fans sind sogar über 60", beobachtet der 42-Jährige. Scooter hat kürzlich Madonna von der Spitze der britischen Hitparade verdrängt. Baxxters trockener Kommentar: "Na, die wird sich nicht gefreut haben. Vielleicht hat sie auch gefragt: ",Who the fuck is Scooter?'"

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel:  040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala