Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

Gruner+Jahr, Gala

GALA: Solo-Auftritt in der Schweiz

Hamburg (ots)

Die nächste Ausgabe der Zeitschrift GALA (EVT
8.11.) erscheint mit verschiedenen Titelseiten: Das Premium-Magazin 
für People und Lifestyle präsentiert sich in der Schweiz mit einem 
exklusiven Sondercover. Dies stellt das Karriere-Ende der Schweizer 
Tennis-Königin Martina Hingis in den Vordergrund, während die 
deutsche Version Kylie Minogue im Abendkleid zeigt. Die Innenteile 
bleiben gleich.
"Die Schweiz ist ein wichtiger Markt für GALA. Das unterstreichen 
wir mit unserem außergewöhnlichen Titelsplit, dessen thematischer 
Anlass nicht geeigneter sein könnte", erklärt GALA-Chefredakteur 
Peter Lewandowski.
Verlagsleiter Nils Oberschelp: "Der Solo-Auftritt in der Schweiz 
belegt die Innovationskraft und Vielseitigkeit der Marke GALA."
Der Schweizer Copypreis beträgt 4,90 sfr (Deutschland: 2,50 Euro).

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
  • 31.10.2007 – 15:00

    Cecilia Bartoli auch als Pannenhelferin spektakulär

    Hamburg (ots) - Eine der erfolgreichsten Opernsängerinnen unserer Zeit outet sich als Hobby-Autobastlerin. "Einmal funktionierte bei meinem Fiat 500 der Blinker nicht", erzählte Mezzosopranistin Cecilia Bartoli jetzt im Gespräch mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 31. Oktober). "Ich öffnete die Motorhaube und bewegte die Birne ein bisschen, und es begann zu blinken. Ich war so glücklich! Ich musste ...

  • 30.10.2007 – 15:30

    Wie Romano Riccis Nase immun gegen "L'Air du Temps" wurde

    Hamburg (ots) - Ganz schön smart, der Familienpatronin auf diese Weise Kontra zu geben! Mit dem Parfum "Juliette Has a Gun" lanciert Romano Ricci, Urgroßenkel der legendären Designerin Nina Ricci, ein Parfum, das "etwas über Romantik und Verführung erzählen möchte, ohne Klischees zu versprühen". Seine Julia, so der 29-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 31. Oktober), sei ...

  • 24.10.2007 – 15:00

    Patrick Dempsey findet Clooney schöner als sich selbst

    Hamburg (ots) - Seit Patrick Dempsey, 41, in der US-Erfolgsserie "Grey's Anatomy" den smarten Neurochirurgen Dr. Shepherd spielt, sorgt er für schlaflose Nächte bei Millionen von Zuschauerinnen. Er selbst allerdings finde es "lustig, wenn ich höre, dass man mich als gut aussehend bezeichnet", so Dempsey im Interview mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 25. Oktober). "Für mich sieht George Clooney ...