ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

02.03.2004 – 09:01

Deutschlands schönster Park gesucht: Wettbewerb geht in die Endphase

Frankfurt/Main (ots)

Der Countdown läuft: Parks und Gärten sind aufgerufen, sich bis zum 15. März 2004 am Wettbewerb "Deutschlands schönster Park" zu beteiligen. Die zehn attraktivsten unter ihnen werden in einer Hitliste veröffentlicht.

Ausgelobt wird der Wettbewerb von Briggs & Stratton, weltgrößter Hersteller von Benzinmotoren für Gartengeräte. Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Es können auch Vorschläge von Bürgern eingereicht werden. Einzige Bedingung ist, dass der vorgeschlagene Park öffentlich zugänglich ist.

Bereits zum dritten Mal wird Deutschlands schönster Park gesucht. Eine Jury aus Gartenexperten entscheidet am 30. März 2004 in Berlin über die schönsten Grünanlagen des Landes. Begleitet wird die Kampagne mit deutschland- und europaweiter PR-Arbeit in allen Medien sowie der eigens für die Initiative erstellten Website www.schoenste-parks.de.

Die Kriterien für die Bewertung der Parks sind unter anderem deren Pflegezustand, Nutzungsmöglichkeiten und Beliebtheit, die Historie und natürlich der gartenbauliche Gesamteindruck. Bewertet werden die Bewerber auf der Grundlage des eingesandten Materials.

Ein Bewerbungsformular mit weiteren Hinweisen zu den einzureichenden Unterlagen befindet sich im Internet unter: www.schoenste-parks.de

Sehr gutes Fotomaterial sowie Informationen zum Park und dessen Entwicklung können bis zum 15. März 2004 eingesendet werden an:

Claudia Korenke PR GmbH     Stichwort: Deutschlands schönster Park 2004     Kettenhofweg 92     60325 Frankfurt am Main

ots Originaltext: Briggs & Stratton

Claudia Korenke PR GmbH