Keine Story von Icelandair mehr verpassen.

04.07.2007 – 16:47

Icelandair führt neue Preise und ein neues Preissystem ein

Frankfurt am Main    Frankfurt am Main (ots)

Icelandair führt ab sofort neue Preise für seine Linienflüge sowie Änderungen in der Preisstruktur des Unternehmens ein. Ziel dieser Änderungen ist es, den Kunden erhöhte Flexibilität und Transparenz bieten zu können. Außerdem wird das Unternehmen auch sein Serviceangebot umgestalten. Infolgedessen werden einfache Flüge nach Island zu einem Preis von EUR 175,- p.P, inkl. Taxen, angeboten.

"Über die Jahre haben sich die Preise bei Icelandair, wie auch bei anderen Fluggesellschaften, entwickelt und verändert. Gegenwärtig befinden wir uns in einer Phase der Modernisierung und werden einfache Flüge zu äußerst attraktiven Preisen anbieten sowie die Darstellung der Preise auf unserer Website vereinfachen und dadurch für Kunden übersichtlicher gestalten", erklärt Gunnar Már Sigurfinnsson, Direktor der Abteilung Sales and Marketing bei Icelandair.

Die verbesserte Flexibilität des neuen Systems besteht unter anderem darin, dass Fluggäste für ihre Reise unterschiedliche Serviceniveaus kaufen und so beispielsweise beim Hinflug ein Sonderangebot ausnützen, den Rückflug aber in der Saga Class fliegen können. Das Preissystem baut auf dem Prinzip auf, dass Fluggäste, die lange im Voraus buchen, die attraktivsten Preise erhalten.

Diese Änderungen seien ein Teil des aktuellen Umstrukturierungsprozesses von Icelandair, erklärt Jón Karl Ólafsson, Geschäftsführer Icelandair. "Wir verbessern und entwickeln unseren Service stets weiter und werden eine Anzahl grundlegender Änderungen durchführen. Im kommenden Winter werden wir z.B. die Innenausstattung unseres gesamten Flugzeugparks vollständig erneuern und neue Sitze sowie Unterhaltungssysteme für unsere Fluggäste einbauen. Die Änderungen unseres Preissystems stehen im Einklang mit dieser Wandlung: Durch sie verbessern wir den Service gegenüber unseren Kunden und können gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens steigern".

Für weitere Informationen und Kauf Ihres Tickets besuchen Sie icelandair.de.

arthur@icelandair.is

Weitere Storys: Icelandair