Mrs.Sporty eröffnet Deutschlands kleinsten Sportclub in Berlin-Dallgow auf 40 Quadratmetern

Mrs. Sporty Franchise Sportclub eröffnet morgen in Berlin-Dallgow-Döberitz

Am morgigen Samstag, den 22. Juli 2006 eröffnet Mrs. Sporty zusammen mit den Franchise-Partnern Klaus Bures , sowie Marina Giessel und Nicole Giessel , Deutschlands kleinsten Sportclub in Berlin-Dallgow auf unglaublichen 40 Quadratmetern. "Wir haben bereits jetzt mehr als 60 Mitglieder und die Nachfrage ist immer noch enorm", sagt die Club-Leiterin Marina Giessel. "Sie kommen praktisch zur Tür herein und stehen mitten im Trainigszirkel - aber die Mitglieder lieben es", sagt die Clubleiterin weiter.

Mrs.Sporty ist der persönliche Sportclub für Frauen jeden Alters von Stefanie Graf. Entscheidend beim Mrs.Sporty Konzept ist die intime und für jede Frau individuelle Atmosphäre. Jede Fitnessinteressierte wird durchgehend auf ihre Voraussetzungen abgestimmt betreut. In nur 30 Minuten trainieren die Frauen Ihre Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeit und erfahren in speziellen Seminaren und Kursen wie Sie Ihre Ernährung optimieren können.

Stefanie Graf sagt: 30 Minuten Bewegung zwei oder drei Mal die Woche könnten so viele Krankheiten verhindern und den Körper in Form halten. Deswegen ist das Mrs.Sporty Sport- und Ernährungskonzept von und mit Stefanie Graf von Anfang an entwickelt worden. Es wird auch ständig mit Ihrer Mithilfe aktualisiert Der Erfolg des Unternehmens liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte persönlich soviel wie möglich von meinem Know-how an die Partner weitergeben, damit jeder einzelne Club zum Erfolg wird", erklärt Stefanie Graf ihr Engagement auch gerade in den Neuen Bundesländern.

"Wir sind begeistert vom Einsatz und Engagement der neuen Franchisepartner in Berlin-Dallgow und sind sicher das sie an den Erfolg der ersten Franchisenehmerin aus den Neuen Bundesländern Kerstin Scholze aus Angermünde in Brandenburg anknüpfen können, die sich aus der Arbeitslosigkeit kommend hier mit dem Mrs. Sporty Sportclub eine neue Existenz in einem wirtschaftlich schwierigen Gebiet aufgebaut hat. Und zeigt auch, dass das Mrs. Sporty Konzept selbst auf kleinster Clubfläche", sagt Mrs. Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström.

Der Mrs. Sporty Sportclub befindet in der Haupstrasse 19 in 14624 Berlin-Dallgow-Döberitz und hat am Eröffnungswochenende jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Michael Weiland
Reichsstraße 105