7-Tage-Trip mit Carlsberg - Jet
Das wohl ungewöhnlichste Preisausschreiben des Jahres
Hamburger Student hebt ab ins Jet-Set-Leben!

7-Tage-Trip mit Carlsberg – Jet. Das wohl ungewöhnlichste Preisausschreiben des Jahres. Hamburger Student hebt ab ins Jet-Set-Leben! Freut sich riesig über seinen Gewinn - Tobias Nesemann. Zwei seiner sieben Freunde waren beim Fototermin schon mit dabei: Claire Egge und Stefan Dause. (v.l.n.r.). Foto:... mehr

Hamburg (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

"Im Privat-Jet 7 Tage durch die Welt düsen, ist natürlich klasse", freut sich Tobias Nesemann. "Aber mit Freunden macht so ein Schnupperkurs in Sachen 'Jet-Set-Leben' natürlich doppelt Spaß!" - Zwei der sieben Freunde, die den Hamburger Studenten beim Carlsberg-Trip begleiten dürfen, hat Tobias schon ausgesucht: Zwei seiner engsten Freunde, Claire Egge und Stefan Dause, sind auf jeden Fall mit dabei, wenn es heisst: "Fasten your seatbelt".     "Es ist wirklich nicht einfach bei so einem großen Freundeskreis, die richtige Truppe zusammenzustellen." Aber immerhin - was den Kontinent angeht, hat sich Tobias schon festgelegt: "Es geht im Sommer Richtung Nordamerika!"

Als der 26jährige jetzt erfuhr, dass er für eine Woche ins buchstäbliche Jet-Set-Leben abheben wird, fiel der Hamburger aus allen Wolken. Tobias hat das wohl ungewöhnlichste Preisausschreiben des Jahres gewonnen - einen 7-Tage-Trip im Privat-Jet der Brauerei Carlsberg, in dem er mit sieben Freunden eine Woche lang seine ganz persönliche Traumroute dieser Welt abfliegen kann.

"Natürlich stellt sich jeder Teilnehmer eines Preisausschreibens auch einen klitzekleinen Moment lang vor, wie es wäre, wenn man gewinnt, und so war es bei mir auch", erinnert sich Tobias Nesemann. "Ich weiß heute noch genau, wie ich den Code ins Internet eingegeben habe".

Ein echter Glücksgriff. Denn bei mehr als 1.000.000 Carlsberg-Flaschen und noch einmal ebenso vielen Rubbel-Losen mit dem Zugangscode waren Tobias' Chancen, wie er selber meint, "nicht wirklich aussichtsreich".

"Innovative Promotions wie 'Gewinne Deinen eigenen Privat Jet' passen zu unserem Markenauftritt", erklärte Carlsbergs Brand Manager Pierre Schönegge, der Tobias Nesemann als erster Gratulant "eine phantastische, erlebnisreiche Woche" wünschte.

Carlsberg wird in über 150 Ländern vertrieben. Der Claim "Probably the best beer in the world" steht für den hohen Qualitätsanspruch der Marke.

Wie im Vorjahr so ist auch 2005 Carlsberg Beer die am schnellsten wachsende internationale Premium Marke in Deutschland. Auch für 2006 sind zweistellige Wachstumsraten geplant. Ziel ist es, die Nr. 1 der Premium Marken im internationalen Segment zu werden. Der Erfolg beruht sowohl auf dem zügigen Ausbau der Distribution in Nord- und Ost-Deutschland als auch auf der konsequenten Umsetzung der Markenkommunikation, wie die erfolgreiche Jet- Werbeaktion beweist.

Pressekontakt: Udo Franke Holsten-Brauerei AG Presse und Information Holstenstraße 224 22765 Hamburg Tel: 040/38 101 780 Fax: 040/38 101 222 E-Mail: u.franke@holsten.de Internet: www.holsten.de

Original-Content von: Carlsberg Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell